Ich bin unrasiert und steh dazu

Andere Mädels in meinem Alter rasieren sich, aber ich will das nicht. Ich find das voll eklig und dazu noch anstrengend. Ich habs einmal versucht und nach kurzer Zeit wieder abgebrochen. Ich stehe auf meine Schamhaare und warum soll ich all das machen, was die anderen Mädchen in meinem Alter machen? Dank meiner stark behaarten Muschi bin ich doch schon fast ein seltenes Exemplar, oder? Ich finds schön, wenn mir ein Mann durch meine Schamhaare streicht und sie ihm gefallen. Ich stehe auch auf Schambehaarung bei Männern. Naja, nicht nur Schambehaarung bei Männern, ich finde es allgemein sehr sexy, wenn ein Mann stark behaart ist, also auch am Oberkörper und so. Vielleicht findet ja noch jemand Gefallen daran und würde sich mit mir treffen.

Unrasierte live Cam Girls

 

Ein Gedanke zu „Ich bin unrasiert und steh dazu“

  1. Ich würde gerne geilen Sex mit dir erleben…
    Würden bestimmt viel spaß haben…
    würde mich sehr sehr gerne mit dir treffen…
    hast du icq, msn … zum schreiben.. oder einfach nur über emails.. würde mich freuen

Kommentare sind geschlossen.